Messer-Block?

Nur ein Messer oder gleich ein ganzer Block? Wir haben uns für einen ganzen Messer-Block entschieden und sowas sollte auch in keiner Küche fehlen.

Nur dann kam die frage welchen sollten wir uns holen? Einen von WMF, sind ja gut oder?

Sicher sind sie das, nur was kostet da einer? Und warum sollte ein anderer schlechter sein?

Wir haben und sehr gut umgeschaut und uns für einen Preiswertere alternative entschieden. Den 16 teiligen DEIK Profi Messerblock und wir wurden nicht enttäuscht sondern wir sind immer noch begeistert davon.

Jetzt haben wir den nun schon 3 Jahre im Einsatz! Natürlich wurde das ein oder andere Messer schon nachgeschärft aber das macht die Messer jetzt ja nicht schlechter als andere. Der Stahl ist im ganzen also gibt es keinen Griff der Wackeln könnte. Was bei anderen Messer ja schon mal vor kam. Dadurch können die Messer so gut wie unmöglich kaputt werden!

Wir können den Messer-block jedem empfehlen der was gutes zuhause haben möchte und nebenbei auch noch Geld sparen will.

Hier noch ein paar angaben vom Hersteller:

  • Scharfe Klinge aus Deutschem rostfreiem Spezialstahl und Messer-block aus Eichenholz. Dadurch haben diese Messer eine längere Lebensdauer und bessere Korrosionsbeständigkeit
  • 16-teiliges Messerset:Holzblock, 8 “Chef Messer, 8” Fleischmesser, 8 “Rostfreier Schärfstahl, 8” Schere, 5 “Mehrzweckmesser, 5” Santoku Messer, 5 “Tomaten Messer, 4,5” Steak Messer * 6 Stücke, 3,5 “Schälmesser, 3” Schälmesser.
  • Anders als herkömmliche Messer aus einem Stück durchgehend geschmiedet. Geringes Gewicht für Ermüdung freies Arbeiten. Die Messer sind nach mechanischen Prinzipien perfekt austariert.
  • Antibakterielle Technologie: Schmutz kann sich nicht festsetzen, Bakterien haben keine Chance. Sauberes Design nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
  • QUALITÄTSGARANTIE: 100% Neuware mit bedingungsloser 30-Tage-Geld-zurück-Garantie sowie 2 Jahren Garantie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.