Klumpen freie Shakes?

Ja sowas ist uns früher auch öfter mal passiert. Wir haben jetzt schon bisschen Erfahrungen gesammelt mit Shakern und diese wollen wir mit euch teilen.

Sicher kennt ihr das wenn ihr euch einen Shake zubereitet das es manchmal einfach nicht gelingen will. Entweder man kann den Verschluss nicht richtig zuschrauben oder er läuft aus obwohl man ihn sicher ganz fest zugedreht hat. Dann schaut die Küche gleich mal nicht mehr so schön aus wenn alles versaut ist. Was auch meistens noch passiert ist, dass einfach klumpen entstehen man kann schütteln was man will es passiert immer wieder das gleiche.

Wir hatten die gleichen Probleme und deshalb haben wir uns ein bisschen umgesehen was es für alternativen gibt.

Grundvoraussetzungen waren :

  • Der Shaker sollte auslaufsicher sein
  • Leicht zum verschließen gehen
  • Verschluss sollte kein extra Teil sein
  • Verschiedene Farben wäre auch schön
  • eventuell BPA Frei
  • Made in Germany

Wir mussten nicht lange suchen und sind auf den Rockitz Premium SHAKER gestoßen. Den gibt es in verschiedenen Farben und natürlich auch in verschiedene Größen wie 500 ml und 1000 ml.

Der erfüllt nicht nur alle unsere vorgaben, sondern der hat die auch noch übertroffen. Wir haben jetzt schon mehrere von diesen Shakern daheim in verschiedene Größen und Farben.

Der erste wurde Mitte 2019 gekauft und sieht immer noch aus wie neu bei fast täglicher Benützung dazu gibt es noch eine 2 Jahre lange Garantie auf die Shaker. Der Shaker Es gibt hier garantiert für jeden die richtige Farbe. Es gibt sogar einen Pinken für die Frauen unter uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.